WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1787)

College Certificate und Diploma Programme im Ausland

Wir beraten dich!

Tobias hat 44 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 043 500 25 66
Mo – Fr: 9.00 - 19.00 Uhr

Große Karrieren starten oft mit einem im Ausland erworbenen Diplom höherer Bildung oder einem College-Abschluss. Linguland bietet hochwertige Kooperationen mit Anbietern höherer Bildung, an denen du ein im Ausland und teilweise auch im Inland anerkanntes Diplom erwerben kannst. Ein echter Karrierevorteil ist nicht alleine der höhere Bildungsabschluss an sich, sondern die während des Programms erworbenen Kultur- und Sprachkenntnisse des Landes. Beide sind ein weiterer Meilenstein für den zukünftigen Karriereweg.

College-Diploma und Certificates in Kanada

eine Sprachschule

College-Diploma und Certificates in Frankreich

2 Sprachschulen

Besucht von , 07/2014

Once in a lifetime experience!

Ich verbrachte 2 sehr schöne Wochen in einer wundervollen Stadt, mit wundervollen Menschen und Lehrern.

Besucht von , 04/2010

Warum gerade Galway?

Nach anfänglicher Scheu vor englischen Gesprächen mit fremden Menschen verlor ich alsbald die Angst, da ich merkte, dass sich mein...

Besucht von , 07/2011

I have to brush up my...

Die Entscheidung zur Sprachreise ist uns nicht schwer gefallen. Meine Mutter und ich, wir wollten unsere Englischkenntnisse auffrischen....

Besucht von , 03/2014

Welcome to Miami, whoop! :D

Mitte März hieß es „Tschüss Deutschland, Tschüss Mütze, Tschüss Schal!“ Ab nach Miami. Es war die erste lange Reise welche ich...

Besucht von , 03/2010

Irland hat mich schon immer...

Ich war bereits während meiner Schulzeit auf einer Rundreise dort und es hat leider 10 Jahre gedauert bis ich es wieder zu den Iren...

Besucht von , 08/2013

Zwei Wochen Malta

Malta. Sonne haben, während es in Deutschland kalt ist. Nebenher das Englisch verbessern, ohne sich dabei anstrengen zu müssen.

Besucht von , 02/2011

Meine Erfahrung in der...

Für mich hat sich, durch die Sprachreise, vieles zum positiven geändert und ich bin froh diese gemacht zu haben. Ich habe nicht nur...

Besucht von , 01/2017

2 Wochen, die sich absolut...

CapeStudies ist sehr zu empfehlen. Die Lehrer und die Atmosphäre an der Schule sind wunderbar.

Besucht von , 04/2016

Meine Sprachreise nach Lima

Sonne, Strand, Surfen und Spanisch lernen. Was will man im Leben mehr?

Besucht von , 05/2016

Neue Erfahrungen in Brighton

Ich wollte eine neue Herausforderung & meine Englisch-Kenntnisse verbessern, somit habe ich mich für eine Sprachreise entschieden.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Markus
Markus hat 7 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.