WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1787)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Maria hat 47 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 043 500 25 66
Mo – Fr: 9.00 - 19.00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter 043 500 25 66 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Work Visa Irland

eine Sprachschule

Work Visa Frankreich

eine Sprachschule

Work Visa Neuseeland

eine Sprachschule

Work Visa Australien

eine Sprachschule

Besucht von , 07/2018

CEC Cork English College...

Nachdem in der 10. Klasse Gymnasium die Möglichkeit angeboten wurde einen Teil der Schulzeit im Ausland zu verbringen, klang das sehr...

Besucht von , 11/2011

Meer, Tapas und Flamenco

Die Tage waren gut gegliedert, morgens kommt immer ein Stück Spanisch hinzu, Hausaufgaben werden am Strand gemacht, dann trifft man sich...

Besucht von , 07/2014

Once in a lifetime experience!

Ich verbrachte 2 sehr schöne Wochen in einer wundervollen Stadt, mit wundervollen Menschen und Lehrern.

Besucht von , 03/2017

Welcome to Miami Beach!

Miami Beach ist definitiv eine Sprachreise wert, wenn du viel Sonne, Strand, Wasser, spanisch, Latinomusik und Party magst!

Besucht von , 10/2009

Sprachreise nach Toronto

Sprachschule in Toronto: Don't be shy! Das war das immer wiederkehrende Motto des Activities Departments an meiner Sprachschule in Toronto.

Besucht von , 10/2017

Meine Sprachreise nach Toronto

Sehr spontaner Sprachkurs für 1 Woche in Toronto da sich meine Pläne leider unerwartet geändert haben.

Besucht von , 07/2014

Meine Sprachreise nach...

Ich bin diesen Sommer schon zum 2. Mal nach Malta geflogen um an der Sprachschule BELS St Pauls Bay an einem 2- wöchigen Englisch...

Besucht von , 03/2013

Ein effektiver...

In der Business-Klasse waren wir nur zu dritt. Das war sehr förderlich, da somit jeder von uns sehr viel Redeanteil hatte. Die Lehrer...

Besucht von , 02/2016

5 tolle Wochen in Kaplan...

Um mein Englisch aufzubessern und neue Leute für gemeinsame Ausflüge kennenzulernen, entschied ich mich für eine 5 wöchige...

Besucht von , 11/2015

es una buena idea!

Mexico war von all meinen Sprachreisen bisher die Beste Erfahrung!

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Emeline
Emeline hat 5 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.