WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1787)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Verónica hat 16 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 043 500 25 66
Mo – Fr: 9.00 - 19.00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter 043 500 25 66 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Work Visa Irland

eine Sprachschule

Work Visa Frankreich

eine Sprachschule

Work Visa Neuseeland

eine Sprachschule

Work Visa Australien

eine Sprachschule

Besucht von , 03/2016

Malta is nice!

Wer noch nicht gemacht hat, sollte es unbedingt tun! Sprachreise ist echt eine tolle Sache!

Besucht von , 08/2014

Sprachreise Galway

2 Wochen Sprachreise in Galway liegen hinter mir. Es war eine tolle Zeit, wenn auch ziemlich kurz. Aber lange genug um einen Einblick in...

Besucht von , 03/2015

Meine Entscheidung für...

Liebes Linguland – Team, als Dank für eure sehr nette Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der auf meine Wünsche am besten...

Besucht von , 01/2011

Leben und Wohnen im Ausland

Es war wirklich ein gelungener Sprachkurs und hat mir Erfahrungen und Freunde fürs Leben gebracht und ich würde es jedem weiterempfehlen!

Besucht von , 08/2016

Ich liebe Brighton!!

Wer eine englisch-typische Stadt besuchen möchte, sollte sich einen anderen Ort aussuchen! :) Brighton ist anders, aber genial!

Besucht von , 07/2011

Es war eine wirklich tolle...

Insgesamt muss ich sagen, dass ich nach 3 Wochen England vor allem meine Sprachkenntnisse sehr erweitert habe. Zu hause redete ich...

Besucht von , 01/2019

Die beste Sprachschule!

Die Erfahrungen, welche ich in der Sprachschule Nueva Lengua gemacht habe, haben meine Reise nach Südamerika entscheidend geprägt. Wenn...

Besucht von , 04/2019

Perfect!

Ich war Anfang Mai für zwei Wochen in Vancouver um dort meine berufliche Weiterbildung zu machen. Natürlich stellt man sich erst einmal...

Besucht von , 11/2011

Leben an der Gold Coast

Nachdem ich im Juli mein Abi geschrieben habe, wollte ich im Gegensatz zu manchen Klassenkameraden mich nicht gleich in das nächste...

Besucht von , 05/2015

4 Weeks in Toronto

Nach dem Abschluss meines Studiums in Deutschland entschied ich mich dazu, mein Englisch in einer kanadischen Schule zu verbessern.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Emeline
Emeline hat 5 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.