WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1787)

Distanz- und Online-Sprachkurse Live mit Lehrer

Wir beraten dich!

Mira hat 56 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 043 500 25 66
Mo – Fr: 9.00 - 19.00 Uhr

Online-Sprachkurse per Videokonferenz mit Lehrer sind zeitzonen- und ortsunabhängig. Der Lerneffekt und die Methoden bei Gruppen- oder Einzel-Online-Sprachkursen sind die gleichen, wie bei einem Präsenzsprachkurs. So können Sie beispielsweise nach Feierabend in Ihrer Zeitzone an einem Sprachkurs per Videokonferenz in einem anderen Land online und live mit Lehrer teilnehmen.

Online Distanz-Sprachkurse Kanada

2 Sprachschulen

Online Distanz-Sprachkurse Spanien

3 Sprachschulen

Online Distanz-Sprachkurse Frankreich

eine Sprachschule

Online Distanz-Sprachkurse Lettland

eine Sprachschule

Unsere beliebtesten Sprachkurse

Standard Sprachkurs
Standard Sprachkurs
English Language Academy (Malta Hauptinsel, Malta)
Power Sprachkurs
Power Sprachkurs
Oxford International Brighton (Brighton, England)
Power Sprachkurs
Power Sprachkurs
English Language Academy (Malta Hauptinsel, Malta)
Wir beraten dich!

Mira hat 56 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 043 500 25 66
Mo – Fr: 9.00 - 19.00 Uhr
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.

Besucht von , 02/2016

5 tolle Wochen in Kaplan...

Um mein Englisch aufzubessern und neue Leute für gemeinsame Ausflüge kennenzulernen, entschied ich mich für eine 5 wöchige...

Besucht von , 09/2014

50 Jahre Unabhängigkeit

Englisch lernen auf Malta heißt auch maltesisches Land und Leute kennen lernen. Um so beeindruckender, wenn man zufällig am 50. Tag der...

Besucht von , 07/2014

6 Wochen in und um Miami Beach

Ich recherchierte lange im Internet und LINGULAND Sprachreisen hatten mit Abstand nicht nur die besten Bewertungen, sondern auch den...

Besucht von , 07/2015

Oberstufenvorbereitung in...

Ich habe mich selber vor etwa einem dreiviertel Jahr dazu entschieden, einen dreiwöchigen Auslandssprachkurs im Fach Spanisch zu machen.

Besucht von , 09/2016

In New York lernen und die...

Was gibt es schöneres in einer Stadt zu lernen, seine sprachlichen Fähigkeiten zu erweitern und gleichzeitig ein riesiges Angebot an...

Besucht von , 04/2014

Zwischen Schule, Party und...

Am 6. April würde ich das erste Mal für 4 Wochen einen englisch-sprachigen Raum betreten bzw. einen Sprachaufenthalt in England haben.

Besucht von , 01/2017

2 Wochen, die sich absolut...

CapeStudies ist sehr zu empfehlen. Die Lehrer und die Atmosphäre an der Schule sind wunderbar.

Besucht von , 03/2016

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 10/2018

Spanisch lernen im Paradies

Ich habe zwei Monate auf der Don Quijote Schule in Playa del Carmen verbracht und ziehe weiter mit vielen positiven Erinnerungen und...

Besucht von , 01/2016

Bitte mal alle deutschen...

In zwei Wochen bei ILAC habe ich mehr Englisch gelernt als in einem Schuljahr. Insbesondere die abwechslungsreichen und sehr praxisnahen...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Verónica
Verónica hat 16 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.