WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1787)

Distanz- und Online-Sprachkurse Live mit Lehrer

Wir beraten dich!

Emeline hat 5 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 043 500 25 66
Mo – Fr: 9.00 - 19.00 Uhr

Online-Sprachkurse per Videokonferenz mit Lehrer sind zeitzonen- und ortsunabhängig. Der Lerneffekt und die Methoden bei Gruppen- oder Einzel-Online-Sprachkursen sind die gleichen, wie bei einem Präsenzsprachkurs. So können Sie beispielsweise nach Feierabend in Ihrer Zeitzone an einem Sprachkurs per Videokonferenz in einem anderen Land online und live mit Lehrer teilnehmen.

Online Distanz-Sprachkurse Kanada

2 Sprachschulen

Online Distanz-Sprachkurse Spanien

3 Sprachschulen

Online Distanz-Sprachkurse Frankreich

eine Sprachschule

Online Distanz-Sprachkurse Lettland

eine Sprachschule

Unsere beliebtesten Sprachkurse

Standard Sprachkurs
Standard Sprachkurs
English Language Academy (Malta Hauptinsel, Malta)
Power Sprachkurs
Power Sprachkurs
Oxford International Brighton (Brighton, England)
Power Sprachkurs
Power Sprachkurs
English Language Academy (Malta Hauptinsel, Malta)
Wir beraten dich!

Maria hat 47 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 043 500 25 66
Mo – Fr: 9.00 - 19.00 Uhr
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.

Besucht von , 08/2016

Meine perfekte Sprachreise...

Man lebt nur einmal, sagt jeder, aber keiner traut sich im Leben was.

Besucht von , 06/2015

4 Wochen Sprachkurs –...

Ich stellte mir lange die Frage, ob ich einen kürzeren Sprachaufenthalt mit dem Besuch einer Sprachschule oder aber ein ganzes Jahr im...

Besucht von , 10/2012

Venezia - eine ganz...

Ich habe auch tatsächlich viel außerhalb der Schule mit Kursteilnehmern Italienisch gesprochen und dadurch wird natürlich der Effekt...

Besucht von , 03/2015

2-wöchiger Sprachkurs bei...

Um mein eingeschlafenes Spanisch aufzufrischen, besuchte ich eine Sprachschule in Lima (Perú).

Besucht von , 06/2015

Die schönste Art, die...

Es war eine wundervolle Erfahrung und Zeit, die ich an der Ecole France Langue verbracht habe. Der Unterricht hat mich sehr viel weiter...

Besucht von , 04/2011

Zurück aus der Traumstadt!

Ich würde jedem Vancouver wärmstes empfehlen, weil diese Stadt der Hammer ist und die Menschen dort freundlich sind. Die Umgebung ist...

Besucht von , 04/2010

Warum gerade Galway?

Nach anfänglicher Scheu vor englischen Gesprächen mit fremden Menschen verlor ich alsbald die Angst, da ich merkte, dass sich mein...

Besucht von , 03/2010

Irland hat mich schon immer...

Ich war bereits während meiner Schulzeit auf einer Rundreise dort und es hat leider 10 Jahre gedauert bis ich es wieder zu den Iren...

Besucht von , 09/2010

Mein Reisebericht über...

Auf die Idee einen Sprachkurs zu machen bin ich durch einen Freund gekommen, er erzählte mir, dass es eine Menge Spass macht und man...

Besucht von , 05/2011

Rom war die Reise wert !

Also ich kann nur sagen: 2 Wochen Kurs in Rom ist viel zu kurz! An alle die nach Rom wollen, nehmt euch möglichst viel Zeit ! Es lohnt...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Anna- Lena
Anna- Lena hat 32 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.