WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1787)

College Certificate und Diploma Programme im Ausland

Wir beraten dich!

Anna- Lena hat 32 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 043 500 25 66
Mo – Fr: 9.00 - 19.00 Uhr

Große Karrieren starten oft mit einem im Ausland erworbenen Diplom höherer Bildung oder einem College-Abschluss. Linguland bietet hochwertige Kooperationen mit Anbietern höherer Bildung, an denen du ein im Ausland und teilweise auch im Inland anerkanntes Diplom erwerben kannst. Ein echter Karrierevorteil ist nicht alleine der höhere Bildungsabschluss an sich, sondern die während des Programms erworbenen Kultur- und Sprachkenntnisse des Landes. Beide sind ein weiterer Meilenstein für den zukünftigen Karriereweg.

College-Diploma und Certificates in Kanada

eine Sprachschule

College-Diploma und Certificates in Frankreich

2 Sprachschulen

Besucht von , 07/2013

Bournemouth war die...

England, bzw. Bournemouth war die perfekte Entscheidung. Es ist ein Mittelding zwischen Schule, Stadt und Strand. Es ist alles genauso...

Besucht von , 06/2010

Mein Aufenthalt auf Malta

Als ich mich in der elften Klasse zwischen Deutsch- und Englischleistungskurs entscheiden musste, wählte ich den Englischleistungskurs....

Besucht von , 04/2016

Drei wunderbare Wochen im...

Nach meinem Abitur letztes Jahr habe ich mich entschieden, einige Erfahrungen im Ausland zu sammeln. Nach den working holidays in...

Besucht von , 05/2010

Hello Guys

Ich möchte gerne ein paar Sätze über meinen Sprachaufenthalt mit euch teilen.

Besucht von , 10/2017

Meine Sprachreise nach Toronto

Sehr spontaner Sprachkurs für 1 Woche in Toronto da sich meine Pläne leider unerwartet geändert haben.

Besucht von , 10/2016

Meine IELTS-Vorbereitung

Diese Sprachreise war eine der besten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Mit dem Ziel, selbstbewusst auch auf Englisch diskutieren...

Besucht von , 12/2010

Meine Sprachreise in London

Ich kann jedem nur eine Sprachreise in Hampsteadt empfehlen. London ist eine tolle Stadt, meine Gastfamilie war sehr freundlich und die...

Besucht von , 07/2011

Schöne 7 Wochen in Toronto

Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, viele Freunde gefunden und durch die Ausflüge der Sprachschule viele Städte in Kanada und...

Besucht von , 03/2015

Mein Reisebericht von 23...

"Mach eine Sprachreise. Glaub mir, diese Erfahrung wirst du niemals vergessen und die kann dir auch keiner mehr wegnehmen. Du wirst die...

Besucht von , 11/2011

Es ist eine unvergessliche...

Die Lehrer waren wirklich super hilfreiche und kompetente Menschen, die ein ganz anderes Verhältnis zu den Schülern aufbauen, als man...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Ruben
Ruben hat 2 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.