WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (478)

Work & Study Englisch mit gratis Arbeitsvisum England

Wir beraten dich!

Verónica hat 16 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 043 500 25 66
Mo – Fr: 9.00 - 19.00 Uhr

Sich neben dem Sprachkurs mit Visum in England den gesamten Aufenthalt selber verdienen zu können klingt fast zu perfekt, um wahr zu sein. Aber diese Möglichkeit existiert mit gleich doppelten Vorteilen: Zum einen kannst du einen Sprachkurs in England mit Visum besuchen, zum anderen kannst du diesen nebenher durch einen bezahlten Job in England selber verdienen und bist nicht auf großzügige Eltern angewiesen. Die Sprachkurse in England mit Work Visa sind speziell auf die rechtlichen Anforderungen in England abgestimmt, in der Regel stehen Kursdauer und mögliche Arbeitserlaubnis in einem direkten Verhältnis. Für alle Details und Fragen zum Ablauf der Erteilung eines Work Visum mit Sprachkurs in England helfen wir dir gerne weiter - frag uns!

Besucht von , 04/2014

Sprachreise nach Bournemouth

Im April diesen Jahres fand meine Sprachreise nach Bournemouth statt. Es war eine tolle Erfahrung.

Besucht von , 08/2016

Ich liebe Brighton!!

Wer eine englisch-typische Stadt besuchen möchte, sollte sich einen anderen Ort aussuchen! :) Brighton ist anders, aber genial!

Besucht von , 07/2011

Ich werde mich noch lange...

Alles in allem war es nicht nur die beste Möglichkeit sein Englisch im realen Leben zu verbessern, sondern auch viele Freunde für das...

Besucht von , 02/2011

Meine Erfahrung in der...

Für mich hat sich, durch die Sprachreise, vieles zum positiven geändert und ich bin froh diese gemacht zu haben. Ich habe nicht nur...

Besucht von , 01/2015

Meine Auszeit in Totnes

Im Januar 2015 erfüllte ich mir einen schon lange ersehnten Traum. Ich verbrachte drei Wochen in einer englischen Kleinstadt mit einer...

Besucht von , 09/2010

Meine Sprachreise in Liverpool

Bis jetzt – war es die beste Zeit meines Lebens! Viel gesehen, erlebt und gelernt. Ich kann Liverpool und die Sprachschule nur...

Besucht von , 07/2017

Bildungsurlaub in Brighton

In Brighton einen Sprachkurs besuchen, ein lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung!

Besucht von , 06/2011

Sprachurlaub an der...

Die 2 Wochen vergingen ziemlich schnell, aber alles in allem war meine Sprachreise mit Linguland ein wunderbares Erlebnis. Vor allem mein...

Besucht von , 04/2014

Zwischen Schule, Party und...

Am 6. April würde ich das erste Mal für 4 Wochen einen englisch-sprachigen Raum betreten bzw. einen Sprachaufenthalt in England haben.

Besucht von , 09/2017

Ein Pensionär unter jungen...

Meine schulischen Englischkenntnisse liegen mehr als 55 Jahre zurück. Die Situation, dass mein in London lebender Sohn ausnahmslos...

Work Visa Programme in England

Es wurden leider keine Sprachschulen gefunden.

Bitte wende Dich per Telefon unter 043 500 25 66 oder per E-Mail an unsere Mitarbeiter, um zu schauen, ob wir einen passenden Sprachkurs für Dich in unserem Programm haben.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Verónica
Verónica hat 16 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Englisch (ändern)
England (ändern)