WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1787)

Wer macht eine Sprachreise?

Wir haben analysiert, wer und in welchem Alter eine Sprachreise macht. Interessantes Ergebnis dabei war, dass es keinesfalls nur Schüler oder junge Erwachsene sind, sondern zunehmend auch Leute über 30, über 40 oder noch älter. Jede Altersgruppe hat unterschiedliche Zielländer im Fokus, die besonders geeignet sind. Die jeweiligen Detailergebnisse sind auf den Übersichtsseiten für die Länder und Städte in den Statistiken dargestellt.
Grafik: Altersstruktur der Linguland-Kunden aus Schweiz im Zeitraum 04/2023 bis 04/2024. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

6. Geschlechterverteilung in den Sprachschulen

Wie hoch ist der Frauen- oder Männeranteil für Sprachreisen allgemein? Die Grafik unten zeigt die Gesamtverteilung für alle Kunden aus Schweiz. Für die einzelnen Orte und Länder sind haben wir die Daten noch einmal zusätzlich speziell für den jeweiligen Zusammenhang dargestellt.
Grafik: Verteilung der Geschlechter von Linguland-Kunden aus Schweiz für den Zeitraum 04/2023 bis 04/2024. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

Vorstellung einiger ehemaliger Kunden

Linguland befragt jeden Kunden nach seiner Reise zu seiner Meinung über die Sprachreise. Die daraus entstandenen Berichte und Bewertungen erscheinen dann hier auf der Webseite dargestellt werden.

Besucht von , 03/2015

Meine Entscheidung für...

Liebes Linguland – Team, als Dank für eure sehr nette Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der auf meine Wünsche am besten...

Besucht von , 11/2015

es una buena idea!

Mexico war von all meinen Sprachreisen bisher die Beste Erfahrung!

Besucht von , 10/2013

Bonjour Paris

In Paris konnte ich das Erwerben einer beruflichen Zusatzqualifikation perfekt mit einem wundervollen Urlaub verbinden. Durch das...

Besucht von , 07/2012

Unvergessliche Erfahrungen...

Ich habe viel gelernt und möchte diese Erfahrung keinesfalls missen. So eine Reise ist jedem zu empfehlen, der sich für die...

Besucht von , 02/2019

Mis bonitas tres semanas en...

Hallo :) Ich bin Julia, 25 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich bin gerade frisch zurück aus meinem super schönen Sprachurlaub in...

Besucht von , 10/2014

Anita Dürr

Die Schule mit Christina als Lehrerin! Die Unterkunft mit Nasszelle, Gärten und Küche wär einfach Super.

Besucht von , 11/2010

Meine Sprachreise nach Cape...

Alle Lehrer sind kompetent, freundlich, hilfsbereit und lustig. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Schule und in jedem...

Besucht von , 05/2011

Eine tolle Zeit in Dublin

Meine zwei Wochen waren einerseits zu kurz, um alles zu entdecken und viel von Irland zu sehen. Andererseits habe ich viele tolle...

Besucht von , 03/2014

Welcome to Miami, whoop! :D

Mitte März hieß es „Tschüss Deutschland, Tschüss Mütze, Tschüss Schal!“ Ab nach Miami. Es war die erste lange Reise welche ich...

Besucht von , 03/2014

Unvergesslische Sprachreise...

Ich habe vom 2.März 2014 bis 29.März 2014 ein Sprachreise nach London unternommen um meine Sprachkenntnisse in Englisch zu verbessern....

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Mira
Mira hat 56 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.